Bureau Johannes Erler – Plakate für den ADC

Plakate für den ADC

Bureau Johannes Erler und Jan Spading haben vor kurzem die City Light Poster für das ADC Festival 2019 gestaltet. In der digitalen Variante wurden sie bereits zum Festival Warm-up am 07.02. ausgestrahlt – wir berichteten – und die Prints werden bald bundesweit zu sehen sein.

Autor

Fynn Scheewe

Kategorie

Brandneu

Datum

28.02.2019

Bureau Johannes Erler und Jan Spading haben vor kurzem die City Light Poster für das ADC Festival 2019 gestaltet. In der digitalen Variante wurden sie bereits zum Festival Warm-up am 07.02. ausgestrahlt – wir berichteten – und die Prints werden bald bundesweit zu sehen sein.

Die Illustrationen von Mark Gmehling veranschaulichen drei der sieben Glaubenssätze des ADC, die im letzten Jahr im Zuge des CI-Relaunches von Johannes Erler neu formuliert und im ADC-Manifest publiziert wurden. Im Laufe der Kampagne wird auch noch der Rest illustriert werden. Wir sind gespannt, was Mark sich noch so einfallen lässt.

 

»Exzellente kreative Kommunikation ist überzeugend.«

 

»Exzellente kreative Kommunikation hat eine Idee.«

 

»Exzellente kreative Kommunikation ist handwerklich perfekt.«