Bureau Johannes Erler – Reihe 1 #2

Reihe 1 #2

Autor

Lina Stahnke

Kategorie

Allgemein

Datum

15.09.2020

Im Juli haben wir zusammen mit dem Staatstheater Stuttgart und Grauel Publishing ein neues Magazin gegründet. Es heißt »Reihe 1«, weil es mit seinen Themen und Berichten aus der Coronazeit am Theater noch näher am Publikum dran ist, als der Vorgänger »Reihe 5«. »Reihe 1« ist kleiner, hat weniger Seiten, aber besseres Papier und erscheint bis auf Weiteres monatlich. In der zweiten Ausgabe erzählen wir immer noch von den vielen Dingen, die gerade anders sind, aber natürlich auch vom Programm der neuen Spielzeit, die jetzt startet.

 

 
Bureau Johannes Erler – Reihe 1 #2
Bureau Johannes Erler – Reihe 1 #2
Bureau Johannes Erler – Reihe 1 #2
Bureau Johannes Erler – Reihe 1 #2
Bureau Johannes Erler – Reihe 1 #2
Bureau Johannes Erler – Reihe 1 #2
Bureau Johannes Erler – Reihe 1 #2